Die Quelle des Glücks
Sonne-Mond-Nacht-Tag-Dunkel-Hell


http://www.butjadingen.de/index.php?id=20

 

 http://www.tossens.info/


Bilder aus Tossens

Hier finden Sie Bilder aus Tossens


Startseite :: Anmelden
Alben-Liste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Galerie > User galleries > Löchel > Was lebt den da auf dem Meeresboden
Klicken für Bild in voller Größe


Es war einmal.................
so fangen nuneinmal Geschichten an-

Auch meine Geschichte fing so an

Ich bekam meine erste Digi-Cam sozusagen geschenkt.

Und ab da an legte ich ersteinmal so richtig los, denn

alles was ich fotografierte, begann zu leben. Sehr traurig war ich, als diese nach kurzer Zeit kaputt ging. Da mußte dann eine neue her, denn mittlerweile

fotografierte ich alles, von der Blume an bis zum Sonnenaufgang. Meine Cam mußte überall mit hin -

einige meiner Bekannten/Freunde schmunzelten und überlegten gibt`s denn immer noch was zu fotografieren.

Ja und ob es das gab, immer mehr schaute ich auch hin, wie andere das so machten, und zu den Bildern kamen Texte, Bildbeschreibungen und irgentwann

begann ich sogar Gedichte zu schreiben. Und jetzt möchte ich auf meiner Homepage anderen mit meinen Bilder mitteilen - wie schön man doch Erlebnisse

festhalten kann - auch wenn man damit nur ein klein wenig die Zeit anhält - auch hierzu gibt es kleine Weisheiten und Geschichten von mir.

Ich wünsche jedem der meine Gallerie besucht eiwenig Zeit hierfür und viel Spaß!








 

Flash IntroGedanken zum Fotografieren/SchreibenIch wünsche Dir ZeitPhantasiegeschichtenGedanken/Worte/ReimeGedichteSonnenuntergangMeine Fotos- Erinnerungen festgehaltenMeine VideosBildergalerie meiner GästeKontaktieren Sie michGästebuch
Licht-Dunkel-Regen-Sonne